Toolbar
clins d'oeil

2016

12 items

Edi, siehst Du dies Tier?

Madisch, willst du beim Ausfüllen des Stadtratswahlzettel auch mitreden?

Edi, jetzt musst du aber endlich mal das dicke Couvert öffnen. Sonst verpasst du noch die Wahlen.

«Siehst du, es hat wieder Libellen beim Teich! Ich habe nicht alle gefressen, wie du mich anschuldigst.»

Jetzt bist du aber genug über meine SP-Freunde hergezogen. Könntest du nicht mal die bürgerliche Politik ins Visier nehmen. Oder gar die SVP?

"Ja, Madisch..."

Was soll der Niels vor meinem Futternapf?

"Edi, jetzt schau mal, wie das beispielsweise der Bruno macht...voll Rohr im Facebook..."

"Madisch, ich mach dir einen Blog."

Madisch, wir müssen miteinander reden, was das soll ... da unten... auf deiner Site…

"Also, wenn du mich schon für dein Stadrats-Marketing einspannst ... wofür stehst du - und damit ich -  überhaupt?"