30 Nov 2021

-          “So jetzt seid ihr wieder so weit wie zuvor...»

-          «Recht hast du, Madisch. – Und jetzt? Was schlägst du vor.»

(Madisch schweigt.)

-          « Irgendwie hab ich das Gefühl, - diesmal und jetzt,  dass diese sogenannte Krise irgendwie 'fabriziert' ist.»

-          «Spät stösst du zu den Verschwörungsgläubigen…»

-          «Irgendwie müssen die überhitzten Märkte etwas heruntergefahren werden…»

-          - «Du mit deiner Börse…als wäre das virtuelle Geld so mächtig wie die ..Viren…die Natur.»

-          - «Dieses Omricon scheint ansteckender aber nicht tödlicher zu sein als Delta…»

-          «So könnte man warten…denkst du…?»

-          «Nein. Man sollte so vorsichtig sein, wie man … schon zuvor hätte sein sollen…statt zu schnell ‘laisser faire’…

-          «Es führt kein Weg am Untergang eurer lebensfeindlichen Kultur vorbei…»

-          «He, jetzt bist du Verschwörungstheoretikerin…»

-          «Sorry, Edi. Stimmt. Jetzt argumentiere ich selbst für eure Verhältnisse zu allgemein…»

-          «Hmmm…»