07 Nov 2021

- «Ist das Covid…?»

- «Edi??»

- «Die Demokraten der USA zerfleischen sich gegenseitig...nicht nur in Washington. Auch in den einzelnen Staaten. ‘Politico ist voll davon. Dabei hätten sie die Chance ein neues Amerika zu bauen…»

- «Auch hier: viele alte weisse Männer. Manchin, Biden, Sanders – und die herrlichen Sphinxen Sinema , Pelosi treiben das traditionelle Spiel…»

(Edi seufzt.)

-  «Und in Glasgow am Klimagipfel auch das alte Spiel – aus jeder Situation das Maximum für sich herausholen.

Jetzt lauf mir nicht immer über die Tastatur…»

-   «Was hat das Demokratengeplänkel mit Covid zu tun?»

-  «Ich weiss nicht…irgendwie…vielleicht…als liege eine Zeitenwende in der Luft…weil alle irgendwie ‘raus’ wollen.  Aber ‘draussen’ ist nicht das Heil…»

- «Edi, verschon mich jetzt mit einer Idee eines Buches zu Covid und Polit-Marketing…und anderem Schwadronieren..»

(Aber irgendwie scheint Madisch doch etwas auf dem Herzen zu haben. Aber vielleicht will sie nur gstreichelt werden.)