02 Sep 2021

- «Ja, Madisch…»

- «Edi?»

- «Ich weiss nicht…»

- «Verzweifelst du mal wieder an der Realität?»

-«Wenn man schon endlich einsieht, dass da mit diesem ‘Covid-19’ nicht zu spassen ist, warum dennoch jenen Glauben schenken, welche Covid-19 verharmlosen – und irgendwelche Tinkturen schlucken, vor denen die meisten Fachleute explizit warnen.»

- «Edi, again: Vertrauen ist ein Gefühl, nicht das Resultat einer sachbezogenen Analyse.»

-«Ich habe Verständnis für die Skepsis gegenüber einem Establishment in Politik und Wirtschaft, welche vor jeder Wahl das Blaue vom Himmel verspricht und es passiert dann nur wenig. Aber die Schreihälse sind doch offensichtlich noch schllimmer?»

- «Vertrauen hat mit ‘vertraut’ zu tun: Gegen Grippe hilft ein Hausmittelchen…»

- «Wäre gut, wenn man das Vakzime zuhause in den eigenen vier Wänden einnehmen könnte, vielleicht sogar zuerst noch wie ein Tee kochen müsste…»

- «Was ein Pferd nicht unbringt, macht euch stärker…»

 -«Das Ivermectin hat schon seine Geschichte…»

- «Ihr Menschen habt einfach ein gestörtes Verhältnis zu sogenannten Irrtümern, wie ihr sagt…»